Wir suchen ab sofort eine/n Sekretär*in (m/w/d), der/die uns in Teilzeit im Büro unterstützt.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme der Anrufe, Bearbeitung der Post und E-Mail-Bearbeitung
  • UnterstĂĽtzung der GeschäftsfĂĽhrung
  • Vorbereitung der Buchhaltung
  • Terminplanung

Ihr Profil:

  • Organisationstalent und Koordinationsgeschick
  • gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
  • Kenntnisse in Sachbearbeitertätigkeiten gewĂĽnscht
  • VertrauenswĂĽrdigkeit, Genauigkeit und rasches Auffassungsvermögen
  • Freude am Umgang mit Kunden

Wir bieten:

  • abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
  • ein faires Gehalt
  • einen unbefristeten Job in Teilzeit

Sie haben Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@mwhaustechnik.de!

*Infos zur Verarbeitung und zum Schutz Ihrer Bewerbungsdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.